Mit Nathan, fing alles an...

Als wir damals für unsere Nina einen Spielgefährten suchten, hatten wir mit Züchten noch nichts im Sinn. Über die Jungtiervermittlung erfuhren wir von dem Wurf bei Frau Bassing, in welchem 5 Kater und 1 Kätzchen waren. Wir hatten Glück und durften uns den schönsten Kater aussuchen. Frau Bassing war es auch, welche uns ermutigte unseren "Wendolin" kurz "Wendo" einmal auszustellen. Er gefiehl dem Richter sehr gut und uns machte das Ausstellen soviel Spaß, das wir damit weiter machten und seine Erfolge gaben uns recht. Nathan ist der Vater von vielen wunderschönen Kindern, von welchen einige ebenso erfolgreich und schön wie der Papa sind. Heute ist Nathan kastriert und verwöhnt uns jeden Tag mit seinen Schmuseattacken.

Nathan im Juli 2006 mit 13 1/2 Jahren:

zurück zu: Unsere Kater

zurück zu: Über uns